Darf ich mich vorstellen?

Ralf Idel - Der Acryldesigner

NACHHALTIGE KUNST AUS ALTEN BABYSACHEN 

Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin der Acryldesigner aus dem Bergischen Land.

Neben meinem Hauptberuf bin ich freischaffender Künstler, mit eigenem Atelier. Meine eigene Art der Malerei, zeigt, dass Kunst Ansichtssache ist.

Kunst nicht gleich Kunst ist.


Die einen lieben das typisch Schöne, andere das Abstrakte, wieder andere sehen Kunst und suchen dabei Empfindungen.
Denn, wer will schon immer das Gleiche sehen?

Kunst muss nicht in jedes Schema passen. Kunst ist so vielseitig und anders, so bunt wie jeder Künstler selbst.

Jeder Künstler arbeitet auf seine Art und Weise. Arbeitet mit unterschiedlichsten Materialien oder Untergründen.

Jeder Künstler schafft seine ganz eigene Kunst. So ich auch.

Ich sehe mit dem Herzen das Motiv, erarbeite es mit der Seele und bringe es mit dem Kopf aufs Papier.

Meine Hände erledigen dann den Rest.
So entstehen meine Werke……


Ein Kunstwerk aus Acryl und Mischmaterialien aus deinen originalen Babysachen auf Leinwand.

Kinder wachsen schnell, manchmal zu schnell.

Es gibt Foto- und Filmaufnahmen, die daran erinnern wie alles begann.

Jetzt aber gibt es einen originalgetreuen Rückblick auf eine Zeit, die wie im Fluge vergangen ist.

Ob Dein Lieblingskleidungsstück, der erste Body, die von Oma geschenkten Söckchen

- oder einfach nur die ersten Spielsachen - hier erstrahlt Vergangenes in neuem Glanz - und das ganz nach Deinen Vorstellungen.

Wähle frei das Motiv, die Farbe, Größe und lass Dich überraschen.


Tauche ein in die Vielfalt individueller Meisterstücke 
und lass Dich von deren exklusiven Charme faszinieren.


Acryldesigner.com
Kunstwerke mit ♥️ aus Babykleidung

Acryldesigner@web.de 

WhatsApp:01746210567

www.instagram.com/Acryldesigner/

www.facebook.com/ralf.idel.3/

www.facebook.com/Acryldesigner