N A V I G A T I O N ▼
©Ralf Idel - Acryldesigner & Bodypainter
Modanti
aus Industrieschrott
Abstraktes
Tierbilder
CrazyColors
Ausstellungen
Darf ich mich vorstellen?
Kontakt
Statistiken
Urheberrecht©Ralf Idel
Referenzen
Preise auf Anfrage
Restaurationen
Impressum
 

Copyright - Acryldesigner Ralf Idel

Darf ich mich vorstellen?

Nachhaltige Auftragsmalerei

Echte Handarbeiten für Privat- und Gewerbe-Kunden.

Abstrakte Kunst z. B. aus INDUSTRIESCHROTT. 

Wenn Du möchtest auch aus Deinem Schrott..... 

oder gebrauchten Sachen, alten Leinwänden, Babykleidung,
Spielsachen oder sämtlicher diverser Utensilien




Einfach Wunschbilder kreieren lassen. 
Nach Deinen Vorstellungen,
passend zum Unternehmen

Ralf Idel - Der Acryldesigner


Darf ich mich kurz vorstellen? 
Ich bin der Acryldesigner aus dem Bergischen Land.

Neben meinem Hauptberuf bin ich freischaffender Künstler mit eigenem Atelier. Meine eigene Art der Malerei zeigt, dass Kunst Ansichtssache. Kunst nicht gleich Kunst ist.


Die einen lieben das typisch Schöne, andere das Abstrakte, wieder andere sehen Kunst und suchen dabei Empfindungen.
Denn wer will schon immer das Gleiche sehen?

Kunst muss nicht in jedes Schema passen. Kunst ist so vielseitig und anders, so bunt wie jeder Künstler selbst.

Jeder Künstler arbeitet auf seine Art und Weise. Arbeitet mit unterschiedlichsten Materialien oder Untergründen.

Jeder Künstler schafft seine ganz eigene Kunst. So auch ich. 

Ich sehe mit dem Herzen das Motiv, erarbeite es mit der Seele und bringe es mit dem Kopf aufs Papier.

Meine Hände erledigen dann den Rest.
So entstehen meine Werke……


Wähle frei das Motiv, die Farbe, Größe und lass Dich überraschen.

Tauche ein in die Vielfalt individueller Meisterstücke 
und lass Dich von derem exklusiven Charme faszinieren.


Acryldesigner.com
Kunstwerke mit ♥️ 

www.acryldesigner@web.de 

WhatsApp:01746210567

www.instagram.com/Acryldesigner/

www.facebook.com/ralf.idel.3/